Groisartig – dein Werbetechnik-Profi in Kärnten

Im Jahr 2015 wagte Thomas Grois, gelernter Tischler und Bühnenbauer mit Erfahrung als Leiter einer Werbetechnikabteilung, den Sprung in die Selbstständigkeit. Heute zählt seine Firma zu den gefragtesten Betrieben der Werbetechnik in der Region.

Meilensteine auf dem Weg zum Erfolg

Zwei Jahre nach der Firmengründung beschloss Thomas Grois auch privat neu durchzustarten und übersiedelte nach Kärnten. Seine Frau Angelika, gelernte Schilderherstellerin und jahrelange Geschäftsführerin im Industriebeschichtungsbereich, brachte neben ihrem reichen Erfahrungsschatz viel Kreativität, Fröhlichkeit und Elan in unser junges, dynamisches Unternehmen. Von Beginn an orientierten wir uns an hohen Qualitätsansprüchen, wodurch unser Kundenstock rasch wuchs und sich auf ganz Österreich ausdehnte.

Kontaktiere uns

Das Team ist einfach groisartig

Firmenerweiterung

Durch die Verwendung hochwertiger Materialien, regelmäßige Schulungen und das Know-how unserer Mitarbeiter waren wir in der Lage, unser Werbetechnikrepertoire um ein Vielfaches zu erweitern. Auch in der technischen Innovation haben wir den Finger am Puls der Zeit, weshalb wir im Textilbereich und in unserer Produktion ständig in neue Geräte investieren. Beständig wächst unsere Grois-Familie, die für ihre Kunden in Kärnten und ganz Österreich in den Bereichen Montage, Produktion, Grafikdesign und Autofolierung kräftig ins Zeug legt. Und ganz besonders freut uns die Tatsache, dass wir seit 2021 als zertifizierter Lehrbetrieb gelten und gerade unseren ersten aber sicher nicht letzten Lehrling ausbilden.

Kontaktiere uns